Sonntag, 22. Dezember 2013

Feiertags-Gedanken




Es war ein turbulentes Jahr 2013. Ich habe viel erlebt, viel erfahren, viel gelernt. Im April 2013 startete der Stimmperlen-Blog erst als Gemeinschaftsprojekt, inzwischen bin ich die Alleinverantwortliche. 

Es bereitet mir große Freude, meine Gedanken mit Euch zu teilen, mich auszuprobieren. Als ich angefangen habe, war das Konzept klar – doch nach und nach veränderte es und ich schrieb, über Dinge, die nicht in das Konzept zu 100 Prozent passten. Ehrlich gesagt, störte es mich auch nicht. Ich folgte meiner Neugierde und meinen Interessen. Das, was mich gerade beschäftigte, wollte ich mit Euch teilen. Im Rückblick muss ich auch gestehen, das mir nicht die Ideen ausgehen. Es erstaunt mich selber – aber ich habe noch einen Sack voller Ideen, über die ich noch schreiben könnte.   

Manchmal sitze ich allerdings hier vor meinem Laptop und frage mich, wen interessiert denn das?  Wer will das wissen? Gerade in den Momenten, in denen ich am meisten zweifelte oder bei den Artikeln, bei denen ich mir am unsichersten war, bekam ich Unterstützung und hilfreiches Feedback. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Menschen bedanken, ohne die dieser Blog vielleicht gar nicht mehr aktiv wäre:


Danke für Deine Empfehlungen bei facebook, für das Teilen der Artikel. Danke für Deine konstante Unterstützung!


Danke für Deine Unterstützung und Deinen Zuspruch, es einfach laufen zu lassen. Danke für Deine tolle Blog-Challenge, die mich wirklich herausgefordert hat. Danke für Deine Inspirationen!


Danke für Deine Likes bei facebook, fürs Teilen der Artikel und für die schöne Idee für ein divenhaftes Projekt – ich freu mich drauf!


Du Lieber, Deine Kommentare sind immer das Salz in der Suppe. Du bist der einzige Kommentator in diesem Jahr gewesen und ich hoffe, dass sich im nächsten Jahr ein paar mehr dazugesellen. Schön, dass es Dich gibt!


Danke für Eure Unterstützung, meine Artikel auf Eurer Seite zu teilen. Ihr habt ein großartiges Projekt gestartet. Es bedeutet mir selber viel dabei zu sein und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Euch ist Euer Einfluss auf  meinem Blog vielleicht gar nicht so bewusst, aber Euer Vertrauen in mich lässt mich weiterschreiben. Kleine Taten haben oft eine große Wirkung. Danke schön!

Ich werde eine kleine Weihnachtspause machen und ab dem 06.01.2014 mit den Dreikönigen wiederkommen. In dieser Zeit überlege ich mir das weitere Konzept des Blogs und die Richtung. 2013 war das Jahr zum Ausprobieren, 2014 wird zielführender (hoffe ich). Ich freue mich auch über Anregungen, Feedback und Wünsche, gerne auch Gastbeiträge. 

Ihr Lieben, danke für Eure Aufmerksamkeit und ein tolles Jahr 2013! Ich wünsche Euch ein STIMMungsvolles Weihnachtsfest, eine beSINNungsvolle Zeit und einen WUNDERvollen Start ins neue Jahr. Wir lesen uns bald wieder!


Veronika Krytzner für Stimmperlen
Bild: Espressolia  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen