Sonntag, 1. September 2013

Die Stimmgeschichten-Woche startet morgen!

Hui.... ich bin wirklich aufgeregt!

Morgen startet die Stimm-Geschichten-Woche. Ich habe tolle Geschichten über Stimme erzählt bekommen von faszinierenden Menschen. Ehrlich gesagt, obwohl ich mich wirklich viel mit Stimme beschäftige, haben diese Geschichte neue Facetten auf meine Sicht von Stimme gebracht.

Ich hoffe, Ihr seid auch so begeistert von diesen Geschichten wie ich es bin. Jede Geschichte könnt ihr auf facebook liken oder mit einem Kommentar bewerten. Wir freuen uns über Feedback!

Am Ende der Woche starte ich eine Umfrage "Welche Geschichte hat Euch am besten gefallen?". Der Erzähler dieser Geschichte bekommt die erste Ausgabe meines Workbooks "Stimmperlen - In 21 Tagen zu neuem Klang".
Ich verlose ebenfalls ein Workbook unter allen, die in dieser Woche liken und kommentieren. Also fleißig mitmachen und liken/ kommentieren.

Jetzt bin ich wirklich doppelt aufgeregt und freu mich auf eine spannende Woche!

Veronika Krytztner für Stimmperlen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen