Montag, 20. Mai 2013

Interview mit Karsten Edelburg

Wir freuen uns, unsere erste Stimmperle mit Karsten Edelburg zu teilen. Die Leidenschaft, die wir für Stimme und persönlichen Ausdruck haben, hat Karsten Edelburg für die weibliche Karriere. Er sorgt für eine gute Stimmung zwischen den Geschlechtern im Berufs- und Privatleben. Mit Engagement und Verständnis bringt er den Frauen die Natur und die Spielregeln im Kontakt mit Männern näher und stärkt sie gleichzeitig in ihrer Weiblichkeit. Sein Buch „How to play the game“ ist entspannt zu lesen, angereichert mit Geschichten, die die Botschaft plastisch und einprägsam transportieren. Leicht bekömmlich mit Tiefenwirkung.
Genießen Sie ein spannendes Interview über Männer, Frauen und natürlich über Stimme in einer entspannten Atmosphäre mit musikalischer Untermalung in der Croissant Show, Santa Eularia; Ibiza.




Mehr Informationen zu Karsten Edelburg finden Sie hier.

V. Krytzner für Stimmperlen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen